AktuellRudelWelpen+Zuchtüber Samojedenüber unsLinks

Markus


Hauptsächlich ist Markus für die Infrastruktur, Zwingerbau, Fahrdienste, als Futtersackträger und für die Website zuständig. Er ist meist mit den "Senioren" oder den rekonvaleszenten Hunden unterwegs mit Nordic Walking oder mit Trottinett-/Bike-Jöring. Ab und zu im Winter auch mal wieder auf dem Schlitten zu stehen, macht natürlich auch Spass - auch wenn dies in erster Linie die Domäne von Gudrun ist.

Als Messeveranstalter ist er für die Organisation und Durchführung der Schweizer Hundefachmesse verantwortlich und dadurch eng mit der Kynologie und dem Hundewesen in der Schweiz verbunden und vertraut.

Mit der Ausbildung zum Certodog-Hundeinstruktor (HIK1), als Sachkundenachweis SKN-Ausbildner und durch weitere gezielte Fachausbldungen konnte er sein kynologisches Fachwissen erweitern und in die qualitative Optimierung der Zucht, Erziehung und Haltung unseres Rudels einbringen.

 


Kleine Bilder zum Vergrössern anklicken