AktuellRudelWelpen+Zuchtüber Samojedenüber unsLinks

Steckbrief El Dorado "Rado" Na Bakira


El Dorado "Rado" wurde am 20. Mai 2011 geboren und stammt aus der uns bestens bekannten na bakira-Zucht von Susanne und Andi Akeret. Er ist im Besitz von Katja Neuhaus, die ihn zusammen mit ihren andern Samojeden am Wagen und Trottinett trainiert.

Gudrun konnte ihn während des Ostercamps in Igelsloch/D 2014 in ihrem eigenen Team einsetzen. Rado hat sich ohne Probleme sozialverträglich ins Team integrieren lassen und hat durch sein Verhalten und vor allem auch durch sein gutes, flüssiges Gangwerk überzeugt.

Rado hat am 27. April 2014 die Körverhaltensbeurteilung ohne einen negativen Vermerk bestanden und wurde am selben Tag angekört und zur Zucht zugelassen. Als über 3-jähriger Rüde ist er körperlich und vom Wesen her ausgereift und beurteilbar.
Wir freuen uns und bedanken uns bei Katja, dass wir Rado als Zuchtrüden werden einsetzen dürfen!

 

El Dorado "Rado" na bakira

Wurfdatum 20.05.2011
Geschlecht Rüde
SHSB Nr.
Chip-Nr.
702200
756097200154942
Vater


Mutter
Little Rocky's Inouk
ALP1 +2, HD A/A, Augen o.B.

Petschora's Ina
ALP 1+2, HD A/A, Augen o.B.
Züchter Susanne + Andi Akeret
na bakira-Kennel
CH-Mettau AG
HD A/A
Augen o. B. (inkl. Gonioskopie)
(01/2014)
Grösse 57 cm
Gewicht 23 kg
Stammbaum [52 KB]  
Körbericht [1'494 KB]  


Schlittenhunderennen Studen/SZ 2014
Rado (in Fahrtrichtung links) mit Falk beim Trotti-Jöring an Ostern 2014
Rado, ca. Jährig, vor dem ersten Einspannen



zurück zur Seite Welpen+Zucht